Ein Gedanke zu „by w4l3XzY3“

  1. Herr Meyer denkt offensichtlich an große Ziele in der Zukunft,
    einer Wachstumseuphorie die kaum zu verstehen ist wenn man die Möglichkeiten der Länder im Norden unseres Landes betrachtet. Wir wollen alle hoffen das so eine Planung auch weterhin kritikfähig bleibt. Von der zuerst einmal zu leistenden Aufgabe, die vorhandene Infrastruktur wieder zu ertüchtigen hört man leider nichts. Geld für Beides wird nicht zur Verfügung stehen, wie wir in den letzten Monaten zurkenntnis nehmen durften. Auch nicht genung Land um es zu betonieren.
    Es ist an der Zeit auch in der Politik über den Wachstumswahn nach zu denken Herr Meyer.
    Um die Baukonsortien brauchen wir uns Dank der offensichtlich vorhandenen Zerstörungswut keine Sorgen zu machen, die kommen auch ohne Ihre Hilfe klar. Denn nach Zerstörung kommt immer der Wiederaufbau.
    Nur darum sitzen offensichtlich die Planer der Zerstören und Aufbauer in einer Führungsetage. Eine mächtige Lobby!

    Ein erfolgreiches Jahr 2016 für alle die noch nicht gleichgeschaltet werden konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.