30.12.2015 – LN: Belttunnel: 2015 wird zum Jahr der Verzögerungen

In einem Jahresrückblick der LN kommt man zum Ergebnis, dass statt der geplanten Weichenstellungen  das deutsch-dänische Milliardenprojekt in 2015 lediglich von Rückschlägen gekennzeichnet ist!

LN – Belttunnel: 2015 wird zum Jahr der Verzögerungen

**************************************************************************

In eigener Sache !

Ich danke recht herzlich allen die mich auch im nun abgelaufenen Jahr immer wieder mit „Pressematerial“ versorgt haben oder aber zumindest mit dezenten Hinweisen auf Trab gebracht haben. Ich werde auch 2016 versuchen dies so weiterzuführen – I will do my very best 😉

In diesem Sinne ein erfolgreiches 2016 sowie …

frohes-neues-jahr-0037.gif von 123gif.de
Bernhard Markmann

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.