9.10.2015 – LN: Fehmarnbelttunnel wird angeblich 1.2 Mrd. € günstiger

Immer nur meckern hilft ja auch nicht – also an dieser Stelle mal ein dickes Lob an die staatliche dänische Tunnelbaugesellschaft Femern A/S! Sie sind anscheinend nicht beratungsresistent und haben von uns Deutschen gelernt: Kosten für prestigeträchtige Großprojekte müssen so lange hin und her gerechnet werden, bis es den Politikern in den Kram passt und diese dann „guten“  Gewissens der Steuerverschwendung zustimmen können. Damit die Dänen davon einmal einen Eindruck bekommen, sollte man ihnen einen Ausflug nach Berlin spendieren um sich dort einen hautnahen Eindruck vom Flughafenprojekt verschaffen zu können. Um nur einmal ein Beispiel von vielen zu nennen…

Lesen Sie hier einen LN-Bericht dazu….

Hier eine Pressemitteilung des Bundestagsabgeordneten Konstantin v. Notz (Grüne)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.