LN – 16.6.2015: Blaue Holzkreuze gegen den Belttunnel

Die Beltretter präsentieren ein „Stoppzeichen“ gegen den geplanten Belttunnel.

Die Bürgerinitiativen „HoB“ sowie „BIPS“ starten am Freitag d. 19.6. mit der Produktion. Ab 16:00 Uhr werden die Kreuze auf dem Hof Altona in einer gemeinsamen Aktion erstellt.

Gäste / Mitmacher/-innen sind ausdrücklich herzlich willkommen !!!

Lesen Sie hier den LN-Artikel…

Eine Bauanleitung finden Sie hier….

 

Ein Gedanke zu „LN – 16.6.2015: Blaue Holzkreuze gegen den Belttunnel“

  1. Ich bin das erste mal auf fehmarn mit meiner Freundin und unserem kleinen. .hier und da entdeckte ich blaue kreuze..am abend dann siegte meine Neugier und ich schaute im Web nach..jetzt bin ich richtig durch. ..ich weiß nicht ob ich mehr wütend oder traurig bin…wann lernt der mensch endlich dazu?.last fehmarn bitte so wie es ist..ich hoffe das wenigstens einer der Politiker sich durchsetzen kann und diesen schwachsinn verbietet..zum Schluß mein Lieblings witz….. (treffen sich zwei Planeten .sagt der eine :du siehst aber schlecht aus. .sagt der andere: Ich habe homosapiens…darauf der andere:Das ist nicht so schlimm!!! Das hatte ich auch schon!!! Die gehen von alleine weg!!!……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.