Zum Jahreswechsel…

Photo: Arnold Prehls-Sierksdorf

Zum Jahreswechsel wünsch ich allen  Mitstreiterinnen und Mitstreitern für 2017 viel Phantasie, Kraft und Energie für unseren gemeinsamen Kampf gegen das unsinnige Prestigeprojekt „Fehmarn-Belt-Querung“. Stehen uns doch sicher mit dem Planfestellungsverfahren „Belttunnel“ und dem teilweisen Start des Planfestellungsverfahrens „Schienenanbindung“ jede Menge Arbeit bevor. Aber auch die Mitarbeit in den „Runden Tischen“ und Projektbeirat erfordert viel Zeit. Da aber auch Lantags- und Bundestagswahlen anstehen, gilt es auch hier „dicke Bretter“ zu bohren. In diesem Sinne ….

In eigner Sache: Wie jedes Jahr hab ich auch für 2017 einen separaten neuen Blog angelegt, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Oben in der Menuezeile gibt es jetzt folgende Einträge:
  • Allianz-Events-Kalender …..aktuelle Termine-so es sie gibt
  • Aktuelles aus der Allianz…..News, Pressemitteilungen, usw.
  • Allianz Startseite…..wie der Name schon sagt!
  • Allianz Pressespiegel ab 2010 …dort sind nach Jahrgängen sortiert wie gehabt alle alten Artikel erreichbar

Ein Gedanke zu „Zum Jahreswechsel…“

1. Lieber Bernhard ,
    an dieser Stelle möchte ich mich endlich mal bei dir bedanken !!!
    Das du uns mit der Betreuung dieser Seite ständig auf den neuesten Stand bringst , ist mit Sicherheit nicht selbstverständlich und sehr zeitaufwendig !
    Danke , Danke , Danke –
    dass du deine knappe Zeit dafür zur Verfügung stellst !!!
    DIr für 2017 alles Gute !