Die Träumereien des Hamburger Bürgermeisters und was die Dänen so von uns denken

In einem Artikel des SHZ-Verlages wird Hamburg durch den Belttunnel zur südlichsten Stadt Skandinaviens erklärt. 2 Lesenswerte Kommentare ganz unten auf der Seite.

Anmerkung zu Kommentar 2 – bevor jeder rumgoogelt: Anankasmus = zwanghafte Persönlichkeitsstörung….Die anankastische Persönlichkeitsstörung ist eine Form der Persönlichkeitsstörung, die dadurch gekennzeichnet ist, dass die betroffenen Personen besondere Starrheit und Perfektionismus sowohl in ihrem Denken als auch in ihrem Handeln an den Tag legen.

Lesen Sie hier „Hamburg wird zur südlichsten Stadt Skandinaviens“…

Die Kieler Nachrichten berichten von den anstehenden Erörterungsterminen und was Herr Dynesen von Femern A/S so von uns Deutschen hält.

Lesen Sie hier die Einschätzungen von Femern A/S…

Auch die Lübecker Nachrichten greifen das Thema der anstehenden Erörterungstermine noch einmal auf:

LN v. 7.11.2015: Countdown läuft – Montag starten Erörterungstermine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.