14.10.2015 – LN: Diskussion mit harschen Tönen

Es war wohl auch nichts anderes zu erwarten: Nicht’s Neues und wenig Konkretes. Die meisten Sätze vom Podium begannen mit „Wir erwarten…“ oder „Wir glauben….“. Und auf kritische und konkrete Fragen kamen dann noch häufig Antworten, dass man leider hierfür nicht zuständig sei. Wen wundert’s, wenn das Publikum sich auf den Arm genommen fühlte und der Ton zeitweise ein wenig ruppiger wurde. Zumal in vielen Fällen überhaupt nicht auf die jeweilige konkrete Frage eingegangen wurde sondern allgemeine Statements zum besten gegeben wurden. Schade um die kostbare Zeit….aber immerhin kann man ja in Eutin wenigstens ab 15:00 kostenfrei parken.

Lesen Sie hier die LN-Berichte zum Besuch von Pat Cox…

Fehmarnsches Tageblatt: Nägele räumt ungeschicktes Verhalten ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.