3.10.2015 – LN: Scandlines will noch sauberer werden und Minister Meyer geht davon aus, dass das Anhörungsverfahren zum Belttunnel von vorn beginnt

Scandlines hat mit dem ersten Schritt zu den Hybridantrieben einen bemerkenswerten Schritt in Richtung umweltfreundlicher Fähren bereits getätigt. Jetzt steht man in den Starlöchern für den nächsten Schritt…

Verkehrsminister Meyer kündigt bei seinem Kopenhagenbesuch an, dass das Planfeststellungsverfahren zum Belttunnel frühestens 2017 abgeschlossen sein wird, da die Öffentlichkeitsbeteiligung wiederholt werden muss. Wenn dem so ist, sollte man aber auch die anstehenden Erörterungstermine konsequenterweise absagen.

Lesen Sie beide Artikel hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.