13.3.2015 – LN-Interview mit Ralf Stegner zur FFBQ

Das Interview macht wieder einmal vor allem eines deutlich: Wie weit sich zumindest die „große Politik“ vom Volk entfernt hat. Außer Sprechblasen und allgemeinen Worthülsen nicht eine konkrete Antwort auf konkrete Fragen! Wie weit muss eigentlich die Wahlbeteiligung noch zurückgehen, bis sich die Politik endlich vom „Weiter so und Augen zu und durch“ verabschiedet und die Bürger/-innen endlich mit ihren Sorgen wieder ernst nimmt?

Lesen Sie hier den Artikel mit dem Interview…

Ein Gedanke zu „13.3.2015 – LN-Interview mit Ralf Stegner zur FFBQ“

  1. Dr. Stegner und die Landes-SPD haben offensichtlich immer noch nicht begriffen, dass die FFBQ in Dänemark auf der Kippe steht.
    Es kommt jetzt darauf an, dass an den richtigen Stelle gestoßen wird, damit das ganze Vorhaben umkippt und aufgegeben wird.
    Auch die Landespolitik ist hier gefragt, endlich die Lage eingehend zu analysieren und neu zu bewerten. Das hat sie bis heute aber nie richtig getan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.