13.2.2015 – LN: Von Notz – Beltschiene kann verhindert werden

Der Bundestagsabgeordnete der Grünen, Konstantin v. Notz, informierte die Bewohner der Region Mölln/Ratzeburg über die Schienenhinterlandanbindung zur festen Beltquerung. Mit dabei Nicola Vagt aus Fehmarn vom NABU. Sie ermunterte die Anwesenden Eingaben gegen die Beltquerung zu verfassen. „Jetzt ist noch Zeit, aktiv zu werden. Noch kann sich etwas ändern“

Lesen Sie den Artikel hier…

 

Ein Gedanke zu „13.2.2015 – LN: Von Notz – Beltschiene kann verhindert werden“

  1. „Es geht darum, in schwierigen Zeiten Geld in ein Projekt zu investieren, das über Jahre Erträge abwirft“.
    Eine sehr verwunderliche Feststellung, die da dem MdB in den Mund gelegt wird. Man kann sich kaum vorstellen, dass er einen derartigen Unfug tatsächlich geäußert haben soll. Das Projekt wird keine Erträge abwerfen. Die Mauteinnahmen fließen gleich wieder in den Kreditdienst, den Rest bezahlt der dänische Steuerzahler. Höchstens die Baukonsortien dürften ihren Reibach machen. War’s das, was Dr. von Notz meinte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.