17.1.2015 – LN: Bundestagsabgeordnete stellt sich den Fragen

Bereits auf der gestrigen Veranstaltung in Ratekau (Thema: Zeitdruck und Kostenexplsion bei Verkehrsprojekten) so auch bei den 3 Ortsterminen am heutigen Tag, war natürlich die jetzt bekannt gewordene massive Verzögerung beim Ausbau der Schienenhinterlandanbindung das Thema des Tages. Aber an allen 3 Orten (Strukkamp a.F./Großenbrode/Bad Schwartau) wurden von den Bürgerinnen und Bürgern  natürlich viele ortsbezogene Sorgen vorgetragen und blieben unbeantwortet.

Lesen Sie den Bericht der LN-Onlineausgabe hier…

Ein Gedanke zu „17.1.2015 – LN: Bundestagsabgeordnete stellt sich den Fragen“

  1. Punktlandung oder Bauchlandung? Das ist hier die Frage.
    Ein viel wichtigerer Grund zum Nachverhandeln mit DK nach Artikel 22 ist das jetzt bekannt gewordene verheerende Resultat aus der dänischen Neubewertung der FFBQ. Wenn ein investierter Euro nur 25 Cts Nutzen bringt, dann verursacht das Vorhaben einen gewaltigen volkswirtschaftlichen Schaden.
    Soll / muss sich Deutschland an einem solch unwirtschaftlichen Projekt beteiligen? Diese Frage sollte Minister Dobrindt mal mit seinem dänischen Kollegen klären.
    Es wäre schön, wenn unsere Bundestagsabgeordneten Herrn Dobrindt hierzu auf Trab bringen könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.